So macht Essen Spaß!

Je natürlicher und frischer die Zutaten sind, desto besser, gesünder und schmackhafter ist das Essen. Essen soll Spaß machen, Kalorien müssen nicht gezählt werden, weil Zu- oder Abnehmen nicht von Kalorien abhängig ist, sondern davon, was man isst. Selbst produzierte Salate, Kräuter und Gemüse aus der ISLA PLANTA Grünen Wand (auch erhältlich als Starterset) sind “lecker, frisch und gesund”.

Du hast wenig Zeit zum Kochen?

Frische und Freude am Essen sind Dir aber wichtig? In nur 15 Minuten zauberst Du ohne Stress aus einer Kombination aus frischen Salaent und Kräutern aus Deiner ISLA PLANTA Grünen Wand (auch erhältlich als Starterset) und zum Beispiel mit hochwertigen Sardinen- und Meeresfrucht-Konserven in Bioqualität kulinarische Freuden auf ein schickes Sardinenbrett oder Teller. Wenn vieles frisch ist, dürfen Sardine, Thunfisch & Konsorten auch mal aus der Dose kommen, vor allem wenn sie in dieser Qualität daher kommen.

Du suchst nach einer kreativen und innovativen Geschäftsidee?

Für Quereinsteiger in die Food-Szene mit kommunikativen Fähigkeiten ist “Probier die Dose & das Frische” – ein vielversprechendes Konzept mit Spaß und ohne Stress die Gourmetszene zu beleben.

Der eigentliche Vorteil besteht darin, dass aus frischen Zutaten mit High-End-Produkten aus der Dose außergewöhnliche Geschmackserlebnisse kombiniert werden, mit dem positiven Nebeneffekt in Zeiten extremen Fachkräftemangels ohne Fachkräfte auszukommen. Interesse? Dann kontaktier´ uns. (04232-945088-0).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.